Uns geht es gut

Nur kurzes Lebenszeichen von uns. Uns geht es gut und wir sind zur Zeit in Oumaru, also ein Steuck weg von Christchurch weg. Wir haben auch nichts  gemerkt, aber viel Nachrichten geschaut. Macht Euch also keine Sorgen, wir sind aus Christchurch seit einer Woche raus und radeln kraeftig durch die Gegend. Wir melden uns bald wieder ein wenig ausfuerhlicher, wenn wir in Dunedin angekommen sind.

3 replies on “Uns geht es gut”

  1. Susi sagt:

    Schutzengel gehabt… LG Susi

  2. Liebe Manu, deine Ma hatte mir letztens schon deine Blogadresse gegeben. Hab noch nicht reinschauen können, da ich noch nicht so recht Zeit hatte. Hab aber gerade heute bei dener Ma nachgefragt, wies dir geht. Hat mich den ganzen letzten Tag beschäftigt, das du/ihr vielleicht vom Erdbeben betroffen sein könntet. Umso erleichterter war ich, als sie mir sagte, dass es dir/euch gut geht! Ich werde mich jetzt hier mal festpinnen und alles nachlesen. Ich ziehe den Hut vor dir/euch. Möge Gott euch beschützen! Viele schöne Erlebnisse noch! Die Sandra von nebenan. Und viele Grüße auch von Maik!!!!

  3. …noch mal ich. Hab euer Blog auf meinem veröffentlicht, weil ich es echt spannend finde. Wenn ihr es nicht wollt, lösche ich den Link!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert