(Vorerst) zurück

Lange wurde der Blog nicht gefüttert – einige wenige Bilder aus dem Eco-Camp fehlen noch, aber vor allem wohl diese Info: Ich bin wieder in Greifswald gelandet – Anfang Juni ging der Flieger von Jujuy via Iguacu und Sao Paolo nach Frankfurt und von dort führte der Weg per Bahn über Berlin nach Greifswald. Bis Juli kümmere ich mich nochmal um meine „alten“ Lieblingsprojekte – den Eldenaer Klostermarkt sowie die Eldenaer Jazz Evenings – beide in der Klosterruine Eldena, Greifswald.

Danach?! Endlich mal Urlaub, eine kleine Deutschlandtour, Schweden und dann mal schauen…

Irgendwann jedoch geht es sicher zurück nach Südamerika – Bolivien, Peru, Ecuador, Kolumbien – einige Straßen, Berge, Hochebenen wollen noch erkundet werden – in einigen Jahren, beim nächsten Trip mit Fritz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert