Stewart Island

Hallo Leute,

wir sind wieder zurueck auf der Suedinsel und es war super auf Stewart Island. Sind da 3 Tage durch den Busch gekrochen. Fuer Marc war es wie ein grosser Spielplatz. Aber die paar Bilder werden hoffentlich einen kleinen Eindruck geben koennen… Kiwis in freier Wildbahn haben wir nicht gesehen, aber dafuer mal ein lebendes Opposum. Sieht schon anders aus, als zerquetscht auf der Strasse.

2 replies on “Stewart Island”

  1. Hallo ihr beiden. Bei den Fotos könnte man schon neidisch werden. Aber mittlerweile hat auch bei uns der Frühling so langsam Einzug gehalten. Die Sonne scheint schon ordentlich, aber es dauert sicher noch ein paar tage, bis alles richtig grün wird. Und wir haben keine Opossums, die durch die Gegend streunen. Aber ihr scheint ja echt Spaß zu haben.Vor allem an dem vorletzten Foto sieht man, dass ihr am anderen Ende der Welt seid und quasi auf dem Kopf steht *zuzwinker*
    Liebe Grüße aus der Heimat, Sandra und Maik

  2. Mario Heide sagt:

    Hallo ihr beiden,
    auch von uns paar liebe grüsse, wir sehen ihr genisst die zeit und die wunderschöne Landschaft.
    Bei uns wars nicht das Opossum sondern
    die Boa Constrictor! was ist denn da besser?
    Wir radeln inzwischen bei um die 40grad durch Chiapas richtung Guatemala und Honduras.
    Viel spass euch weiterhin
    Anita und Mario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert